Über die Ziellinie! Dreharbeiten der Grundschule Unsernherrn

Ein flauschiger roter Teppich unter den Füssen, im Rücken ganz schön viele Computer und vor der Linse viele Kinder mit vielen Fragen! Insgesamt 19 SchülerInnen haben Andi, Marco und Emel an der Grundschule Unsernherrn in Ingolstadt im Computerraum der Schule gedreht. Die Klassenlehrerin Frau Eckl hatte die Kids im Unterricht super auf unseren Besuch vorbereitet.

Nach knapp zwei Stunden war’s dann auch schon wieder vorbei – Andi, Marco und Emel hatten alles im Kasten und in den Aufnahmegeräten. Aaliyah, Markus, Laurin, Jonas, Simone, Johanna, Hanna, Evelin, Merlin, Sophia, Letizia, Alina, Bettina, Jonas, Natalie, Fabio, Emily, Tobias und Severin sind schon ganz gespannt, welche Antworten sie bekommen werden. Mehr dazu im Frühjahr 2014!

Leave a Reply