Klappe – die zweite! Drehtermin an der Grundschule Pfanzeltplatz

Klasse Pfanzeltplatz

Heute sind Andi und Emel zu Besuch an der Grundschule Pfanzeltplatz in München gewesen. Dabei hatten sie nicht nur Kamera, Mikro und kleine Weihnachtsüberraschungen, sondern auch ihren Freund Marco. Und Marco ist nicht nur Profi an der Kamera, sondern auch fabelhafter Unterhalter für die insgesamt zwölf SchülerInnen, die an der TapeTourAfrica teilnehmen.

Die Kinder waren ganz schön fleissig in den Wochen vor den Dreharbeiten. Zusammen mit ihrer Ethiklehrerin und Rektorin der Schule, Frau Schäffer, haben sie sich super auf unseren Besuch vorbereitet. Die Dreharbeiten und die Zeit zusammen mit David, Giannis, Cedric, Aliya, Marina, Tara, Anna, Marlon, Helin, Yemin, Berkay und Nora vergingen wie im Flug. Vielen Dank euch allen für eure Gastfreundschaft. Wir sehen uns ganz bestimmt im nächsten Jahr wieder, wenn wir euch die Antworten und Fragen der afrikanischen Kinder mitbringen werden!

Only 1 comment left Go To Comment

  1. Aliya /

    WOW!!!dort bin ich dabei!!!

Leave a Reply