„Sommer- oder Winterreifen?“

Afrika-Micra-IMG_1„Sommer- oder Winterreifen?“ – Diese Frage warf Andi schon vor ein paar Wochen in den Raum. Grund: wir fahren nach Afrika, starten aber in Deutschland und zwar voraussichtlich im Dezember.

Das Foto links sollte diese Frage bis auf Weiteres beantworten. Wir schreiben Ilmenau (Thüringen), den 20.November 2013. Hier sollen die Autos vor Abfahrt noch auf Herz & Nieren getestet werden.

Dieser eingeschneite Kleinwagen soll uns -als einer von zweien- bis ans Kap bringen… und es ist noch nicht mal Dezember. Auch die Höllenmaschine von einst hat noch Schnee abbekommen, bevor es in Kürze zum Winterschlaf in die Garage geht.

Afrika-Micra-IMG_2 Mogelrally-Asien-Micra-IMG_3

There are 2 comments left Go To Comment

  1. Anne /

    Hallo liebe „Jungs“ ! Toll was Sie machen. Wir unterstützen den Bau einer Schule in Kenya mit finanziellen Mitteln.Seit 2011 sind wir dort am Ball. Kennengelernt haben wir den Direktir der Schule über eine Safari. Im November 2013 waren wir wieder Vor ort. Mich hat das Land, die Menschen , meine 186 Schulkinder verzaubert. Ich fliege
    im Juni/ Juli wieder nach Mombasa, um den Bau unserer Schule persönlich zu begleiten.Wir das sind REWE Marktleiter aus THÜRINGEN auch aus Saalfeld –
    Gorndorf. Es wäre schön, wenn Sie mit mir Kontakt aufnehmen. Ihnen viel ,viel Glück und eine tolle Reise. Herzlich Anne

    1. Emel Ugurcan /

      Liebe Anne,

      vielen lieben Dank für Deine Nachricht. Wir haben uns sehr darüber gefreut! Ich melde mich als letztes Mitglied des Teams aus Deutschland, das auch bald seinen Weg nach Afrika antritt. Es freut mich sehr, dass Dir das Projekt mit den Kindern gefällt. Da haben Andi und ich auch ganz schön dran rumgefeilt. Melde Dich doch bitte bei mir (bin allerdings nicht mehr lange da). Da ich das Projekt mit den Kids gerne weiterführen möchte, bin ich natürlich an Kontakten zu Schulen in Afrika sehr interessiert. Danke Dir & Liebe Grüße Emel

Leave a Reply